Schönheit, Anmut und Stil

"Ich mache alles um mich herum immer noch schöner - das wird mein Leben sein." - von Elise de Wolfe  bildquelle: pixabay
„Ich mache alles um mich herum immer noch schöner – das wird mein Leben sein.“ – von Elise de Wolfe
bildquelle: pixabay

Zum Wochenstart möchte ich einen wundervollen Gedanken mit euch teilen :-). Ich habe ein Video von Tom Lescher gesehen. Er ist ein Astrologe mit Herz und sehr viel Sinn für Humor. Er erzählte etwas aus seinem Leben, dass mich sehr freudig berührt hat. In seinem „früheren“ Leben war er Waldorf-Lehrer. Dort wurden die Kinder nicht nur nach ihrer Leistung bewertet, sondern auch danach, ob sie die Aufgabe in Schönheit, Anmut und mit Stil meisterten.

Das ist doch eine wundervolle innere Haltung :-). Egal, was uns gerade im Leben an Herausforderungen begegnet – meistern wir sie in Schönheit, Anmut und mit Stil :-)! In diesem Sinne wünsche ich euch einen kraftvollen Start in eine erfüllte Woche.

Kommentar verfassen

