Meditieren im Heilstollen Berchtesgaden

heilstollenGestern hatte ich die große Freude, im Heilstollen Berchtesgaden heilsame Klänge mit den BesucherInnen zu teilen. Dies tue ich nun schon seit fast 9 Jahren und es ist immer wieder einzigartig. Die Klänge erschaffen Welten und malen Bilder, schwingen sich auf die Bedürfnisse der Menschen ein, die anwesend sind. Der Heilstollen ist ein Raum absoluter Stille und Geborgenheit. Ich empfinde diesen Ort sehr weiblich, nährend und kraftvoll. Egal wie „gestresst“ die Menschen vorher waren, nach dem Aufenthalt strahlen alle :-)! Die wundervolle Akustik ermöglicht eine ganz spezielle Erfahrung: die Klangwellen „wandern“ durch den Raum, durch den Körper, bis hinein in die kleinsten Bestandteile unseres Seins. Es fühlt sich an, als würde man Innen wie Außen von den Klängen gewiegt und gestreichelt. Manchmal verschwindet sogar das körperliche Gefühl und das Erleben „einfach nur Schwingung zu sein“ wird spürbar :-). Wer dieses Erlebnis machen möchte, hier (einfach klicken) kommt ihr zum Heilstollen Berchtesgaden. Vielleicht begegnen wir uns ja mal vor Ort. Würde mich sehr freuen :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s