Ein neues Lebensjahrzehnt :-)

So relativ ist „Zeit“. Jetzt bin ich seit gut 2 Wochen 40 Jahre alt :-)! Und – was soll ich sagen – es fühlt sich so RICHTIG GUT an :-)!

Ich bin sehr dankbar meinen Geburtstag mit lieben Menschen verbracht und gefeiert zu haben. Mir war es wichtig, dass ich an meinem Geburtstag Dinge tue, die mir Freude bereiten und die ich mir verstärkt in meinem neuen Lebensjahr wünsche. Und dies mit Menschen, die mir am Herzen liegen, die ebenfalls Freude daran haben. So potenzierten wir die Freude und es war für alle spürbar :-). So einfach ist es – frau (oder man) umgebe sich mit lieben Menschen und folge dem Herzen und schon fühlt sich das Leben leicht, freudig und erfüllt an.

Dies ist natürlich keine neue Erkenntnis. Dennoch ist es wundervoll zu erleben, wie diese Erkenntnis immer tiefer und in feineren Aspekten wahrgenommen werden kann. 40 sein ist kein bisschen langweilig. Ganz im Gegenteil, es fühlt sich sehr lebendig, aufregend, bewegend, freudig und im Herzen zentriert an. So bestätigt es sich immer wieder: wir sind selbst verantwortlich dafür, welche Glaubenssätze wir in unserem Leben nähren und manifestieren.

Christine (Auryn Naturfashion) hat zauberhafte Augenblicke eingefangen und einen möchte ich mit euch teilen. Wir haben Keramik bemalt und es hat soooo viel Freude bereitet! IMG_5686

Im Sinne der Freude, wünsche ich euch einen wundervollen Frühlingsstart :-).

Kommentar verfassen

