Astrologische Einsichten….

Gerade habe ich meine „Mittagspause“ dazu genutzt mir den neuen Pele-Report von Tom Lescher anzusehen. Für mich immer mal wieder entspannend zu spüren, dass ich mit meinen Prozessen einfach im universellen FLOW bin :-). Es ist sooo beruhigend erneut erinnert zu werden, dass nach dem Tod, der Auflösung, die Auferstehung im neuen Gewand folgt. Es ist ein ewiges Vergehen und Werden, Werden und Vergehen. Und das alles, damit Wandlung und Heilung geschehen kann :-). Vielleicht geht’s euch ja ähnlich, deshalb hier der aktuelle Pele-Report (klick!).

Ähnliche Gedanken findet ihr in meinem Artikel A“ wie Annahme :

https://herzundsternenkind.wordpress.com/2015/08/01/a-wie-annahme/

quelle: pixabay
quelle: pixabay

„Schließe deine Augen für einen Moment und nimm ein paar tiefe Atemzüge. Spüre hinein in Dein Herz. Öffne es mit jedem Atemzug ein wenig mehr. Kannst du es fühlen? Das süße Potential Deines Seins flüstert Dir zu. Erlaube Deiner Seele und Deinen Engeln, Dich dabei zu unterstützen den Pfad zu bereinigen, während du kraftvoll in deine Erfüllung gehst. Du bist bereit dafür. Du bist vorbereitet. Du hast dich entwickelt. Du hast eine Vision entwickelt. Jetzt ist die Zeit, sie zu leben. Sie wirklich zu leben. Dein Herz zeigt Dir den Weg. Habe Mut, wir feuern dich an!“

In diesem Sinne wünsch‘ ich uns ein erfülltes Wochenende mit heilsamen Tiefgang :-)!

Kommentar verfassen

