Bloggen für das Regenbogenland

regenbogenlandDas Regenbogenland ist ein Kinderhospiz in Düsseldorf. Das große Anliegen des Regenbogenlands ist es, schwerkranken Kindern und ihren Familien einen Raum der Freude, der Geborgenheit und der Lebendigkeit zu schenken. Hier werden Kinder wie Erwachsene in den großen Lebensthemen Sterben und Trauer begleitet. Sie dürfen einfach sein, werden liebe- und respektvoll dort abgeholt, wo jede/-r Einzelne Unterstützung wünscht. So wird das Thema Sterben würdevoll ins Leben geholt.

simh3pixum unterstützt nun mit der Charity-Aktion „Sonne im Herzen“ das Kinderhospiz Regenbogenland. Der pixum Mitarbeiter Thomas (klick) lief innerhalb von 3 Tagen 135 Kilometer! Für jeden gelaufenen Kilometer spendet pixum 10 €. So, und nun kommt unser Einsatz – FÜR JEDEN BLOGBEITRAG LEGT PIXUM NOCHMALS 15 € OBEN DRAUF. Hier findet ihr alle Infos wie ihr mitmachen könnt: CHARITY AKTION „LAUFEND GUTES TUN“

laufAlso, ran an die Tasten :-)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s