….vom Fliegen und wie man beim Autofahren landet….

messerschmitt-kr200-433577_1280Ich oute mich: bislang bin ich ohne Führerschein wunderbar durch’s Leben gekommen. Es ist sogar so: bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt, dass ich keinen Autoführerschein brauche und ich einfach warte bis ich fliegen kann. Kein Scherz – ich hatte tief in mir das Gefühl, dass es möglich sein muss :-). Auf anderen Ebenen geht es ja auch ganz von selbst und macht große Freude durch Raum und Zeit zu düsen :-). Ich orientiere mich gerne an Rumi: „Bevor der Verstand sich entschließt, einen Schritt zu tun, hat die Liebe den siebenten Himmel erreicht.“

Am ehesten hätte ich noch einen Motorradführerschein gemacht. Aber doch keinen Autoführerschein, wenn man dann in so einem begrenzenden Ding auf vier Rädern sitzen muss. Stinkig ist es auch noch und eine Sparbüchse obendrein ;-). Das ist natürlich einseitig beleuchtet. Das Auto bringt einen doch meist trocken und warm zum Ort des Begehrens. Gerade wenn ich mit meinen Instrumenten unterwegs bin, dann ist so ein Auto doch von Vorteil. Lange habe ich auch an einen Planwagen mit Pferden gedacht. Würde mir große Freude bereiten :-).

Hier im Allgäu bin ich von wunderschöner Natur umgeben und so paradox es klingt – zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl ein Auto zu  „brauchen“. Puh, das hat mich ganz schön beschäftigt, bin ich doch keine 18 mehr ;-). Die Quintessenz ist nun – das Fliegen werde ich weiterhin mit geschlossenen Augen – an den Orten meiner Wahl – praktizieren. Nur um dorthin zu kommen, werde ich nun den Führerschein machen….

….drückt mir die Daumen, es fühlt sich ein bisschen so an wie der Sprung vom 10-Meter-Brett und ich bin nicht schwindelfrei :-).

2 Gedanken zu “….vom Fliegen und wie man beim Autofahren landet….

Kommentar verfassen

