Neues vom Salzheilstollen Berchtesgaden

heilstollenDer Heilstollen in Berchtesgaden bietet aktuell gerade wieder seine jährliche Weihnachtsaktion an. Diese beinhaltet zwei Einfahrten zum Preis von nur 35 €! Die Aktion läuft bis einschließlich 30. Dezember 2015 und eingelöst werden können die Einfahrten vom 02. Januar bis 31. März 2016. Kleiner Tipp: trotzdem möglichst zeitnah die gewünschte Einfahrt reservieren, da die Aktion sehr beliebt ist :-).

Perfekt auch als Geschenk, denn es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis die Stille und die Kraft des Heilstollens zu erfahren. Und dann entstehen aus dieser Stille – wie aus dem Nichts – bezaubernde Klangwelten, die uns in unser Zentrum tragen, liebevoll stärkend.

Alle Info’s, auch zum aktuellen Programm, findet ihr unter:

Salzheilstollen Berchtesgaden (klick)

Wer sich gleich noch im November eine stärkende Auszeit wünscht – ich bin am Sonntag, 15. November mit meinen Klangschalen und Koshis im Heilstollen und begleite jede/-n die/der möchte, zum inneren Kraftort. Loslassen, wandeln, auftanken und gestärkt wieder aus den inneren Welten auftauchen. Getragen sein, vom Klang der uns mit unserem Seelenlied verbindet. Geborgen sein.

Ich freue mich auf alle die dabei sind :-)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s