Das Gläserne Weihnachtskind

WeihnachtskindÜberall auf der Welt schenken die Glaskinder mit ihren Kristallseelen den Menschen Wärme, Harmonie und Glück. Jedes von ihnen hat seinen eigenen Ton und zusammen klingen sie wie eine große harmonische Glasharfe. Aber der „Dunkle Bruder“ des Glasbläsers, der die Glaskinder erschaffen hat, versucht sie aus Neid und Missgunst zu zerstören.

Als der kleine Junge das wahrscheinlich letzte Glaskind zerbrechen sieht, findet er in den Scherben dessen Kristallseele. So stößt er auf das große Geheimnis der Glaskinder, welches seine Großmutter hütet. Zusammen mit seiner Großmutter macht er sich auf die spannende Suche nach dem alten Glasbläser, damit dieser die Kristallseele des Glaskindes rettet….

Klingt spannend, hmmm :-)?! Wer den Verlauf und das überraschende Ende der Geschichte  erfahren möchte, ist am 4. Advent ab 14:00 Uhr ganz herzlich im Heilstollen Berchtesgaden willkommen.

Denn dort lesen Martin Ruhland und ich diese verzaubernde Weihnachtsgeschichte von Rudolf Herfurtner und begleiten diese mit Glasharfe und Harfe. Wir freuen uns schon wie wild 🙂 und natürlich auch auf alle, die wir dort persönlich begrüßen dürfen. Die Geschichte ist für Kinder und Kindgebliebene ab 5 Jahren geeignet. Alle Infos zu den Preisen, Anmeldung und Anfahrt findet ihr hier (click)

Ich wünsche euch eine behütete Sternenzauber-Nacht ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s