Gewinnerin der Verlosung vom 24. Türchen

Gewinnerin Verlosung

Freudig und herzbeschwingt darf ich die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt geben :-)! Für die Glücksfee war es eine klare Sache – sie hat mir zugeflüstert, dass die CD UNBEDINGT zu

ULRIKE SOKUL der ZAUBERLESEFEE

möchte :-).

Liebe Ulrike, ganz herzlichen GLÜCKwunsch und lieben Dank für Deine wundervollen Stärkungsimpulse! Ich wünsche Dir tiefe Entspannung und kraftvolles Auftanken mit den klanglichen Wortreisen, auf die Dich die CD entführen werden.

Bitte sende mir Deine Anschrift an die folgende Email-Adresse:

sternenkind.bs@gmail.com

….dann macht sich das gute Stück direkt auf den Weg zu Dir :-).

Zauberhafte Grüße aus der Elfenallee :-),

Bettina

 

Ein Gedanke zu “Gewinnerin der Verlosung vom 24. Türchen

  1. Liebe Seelenverwandte,

    herzbeschwingten DANK für mein glückliches Los und den feinen Titel „Zauberlesefee“!
    Ich bin schon freudig-gespannt auf die Wort- und Klangreisen, zu denen mich Deine Stimme begleiten wird.
    Meine Postanschrift wartet im Deinem E-Postfach auf Dich.

    Herzensgruß von Deiner Zauberlesefee
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

