Ein zauberhaftes neues Jahr

star-clusters-74052_640

Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein zauberhaftes neues Jahr! Habt euch selbst lieb und seid achtsam mit euch. Sich selbst Aufmerksamkeit zu schenken und immer wieder inne zu halten, sich selbst zu spüren, Ruhe zu finden, zu spüren – Bin ich noch auf dem Kurs der mir entspricht? Geht es mir gut mit und in den Feldern in denen ich mich bewege? Fühle ich mich freudig? Kann ich etwas loslassen und wandeln? Einen anderen Weg entdecken?

Was ich damit sagen möchte: es ist so wertvoll inne zu halten und ins eigene Herz zu lauschen. Auch wenn das Stimmlein gerade etwas verstummt ist oder nur ein Flüstern wahrzunehmen ist – die liebevolle Geduld immer wieder mit sich selbst in Kontakt zu gehen lohnt sich. Du bist der wertvollste Mensch in Deinem Leben, Du bist absolut einzigartig und es ist ganz wundervoll, wenn Du diese Einzigartigkeit in diese Welt strahlst :-)!

In diesem Sinne – seid frech, wild, einzigartig, verrückt, tiefgründig, liebevoll, laut und leise, chaotisch und wieder totaaaal ordentlich, habt Mut, öffnet neue Türen, hinterlasst ganz eigene Spuren und verlasst bereits von anderen ausgetretene Wege, spürt, dass ihr zu jeder Zeit geliebt und behütet seid, seid grenzenlos kreativ und was euch sonst noch so einfällt :-).

Von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an EUCH! Es erfreut mich sehr, dass ihr hier bei mir vorbei schaut und euch immer mal wieder an meinem Sternenstaub erfreut :-).

Möge dein kommendes Jahr erfüllt sein von Magie und Träumen und guter Verrücktheit.

Ich hoffe dass du ein paar gute Bücher lesen wirst und jemanden küssen wirst, der dich wundervoll findet.

Und vergiss nicht Kunst zu machen, schreibe oder zeichne, oder erbaue etwas oder singe wie nur du es kannst.

Und ich hoffe, irgendwann im nächsten Jahr, wirst du dich selbst überraschen.

~ Neil Gaiman

 

 

Kommentar verfassen

