Erfüllung

Heute Morgen lag die Welt verträumt unter einer grauen Kuscheldecke. Ab und zu in der Ferne ein Auto, sonst – einfach nur Stille.

Auf einmal war er da, der wundervoll zarte Gesang eines Singvogels (leider kenne ich mich mit Vogelstimmen nicht so gut aus).

Ich bin immer noch ganz verzaubert und erfüllt. Diese zauberhaften Klänge sind Balsam für die Seele. Sie entstehen aus der völligen Hingabe und der Ruhe dieses kleinen, gefiederten Wunderwesens.

Es lädt uns ein inne zu halten, uns ebenfalls hinzugeben und vom Zauber der Schöpfung erfüllen zu lassen…..

Dazu ist mir ein Song von der elfenhaften Cara Dillon in den Sinn gekommen. Viel Freude beim Lauschen….

https://m.youtube.com/watch?vrodh58yHotE

Advertisements

2 Gedanken zu “Erfüllung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s