Neues aus dem Feenland

Kette Constanze2
zauberhafte Kette von Constanze -Schmuck zum Glück

Turbulent hat das neue Jahr begonnen. Herausforderungen nicht zu knapp. Einiges durfte ich schon loslassen und Abschied nehmen. So auch vom Kreativ-Café-Glücksfee von dem ich euch im letzten Jahr berichtet habe. Auch die liebgewonnene Freundin zieht wieder weg. Diese Lücke ist im ersten Moment schmerzhaft und traurig, doch schenkt sie auch Raum für Neues.

So durfte ich mich im Loslassen und dem Öffnen für Neues hingeben ;-). Und voilá – das ist das erste Ergebnis dieses schöpferischen Prozesses – Jewelry Kitchen meets GlücksCaFee :-).  Was mag wohl aus dieser exquisiten Begegnung entstehen?

Eine neue Synergie, bei der ich meiner Koch-, Back- und Verwöhnleidenschaft hemmungslos nachkommen kann! Eine liebe Freundin von mir gestaltet seit Jahren zauberhaften astrologischen Schmuck in ihrem feinen Atelier in München. Außerdem ist sie eine fabelhafte Astrologin! Es ist mir immer noch ein inneres Fest, wenn ich mich an die Qualität des Saturns in meinem Horoskop erinnere, die sie mir theaterreif, humorvoll (ja Saturn, wenn von Constanze übersetzt, kann sehr humorvoll sein :-))! und sehr nachhaltig vermittelt hat.

Wieder zurück zur Jewelry Kitchen und dem GlücksCaFee. Also, ich konnte Constanze dafür begeistern, hier in meinen Räumen einen Schmuckworkshop anzubieten. In diesem Workshop wird sie die TeilnehmerInnen in die Kunst der astrologischen Schmuckgestaltung einweihen und mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Sonnenscheingemüt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerdem bringt sie wahrliche Schätze mit, aber seht selbst:

Constanze bringt ihre Kostbarkeiten gut sortiert in Weckgläsern mit. Die TeilnehmerInnen können wie beim Kochen oder Backen ihre ganz eigenen „Zutaten“ wählen und eine Kette kreieren, die sie energetisch kraftvoll im neuen Jahr unterstützt. Auch ist für die diversen Werkzeuge bis hin zu den Perlenbettchen (siehe 1. Foto, sie erleichtern die Komposition des Schmuckstückes) gesorgt.

Constanze war gerade noch auf der Messe und hat hochwertiges Silber, Steine und andere Kostbarkeiten erworben, sogar ganz besondere Einzelstücke sind dabei, wie diese Museumsrepliken

Wenn man nun einen eigenen Anhänger oder Glücksbringer hat, der unbedingt Teil des eigens kreierten Jahresschmuckes sein soll, dann kann man diesen gerne mitbringen und einarbeiten.

Im März beginnt das neue astrologische Jahr. Dieses neue Jahr steht unter dem Einfluss des Planeten Mars. Wir dürfen uns darauf freuen, unsere männlichen Energien zu befreien und diese erlöst zu leben. Der rote Planet wird uns vielfältig Gelegenheit schenken, zur eigenen Stimme zu finden, authentischen Ausdruck zu üben, zu leben, was uns wahrhaftig entspricht, Grenzen zu setzen indem wir auch „Nein“ sagen lernen. Neuanfang inklusive ;-).

So, nun kommt mein Part. Ich werde für eine entspannte, angenehme Atmosphäre sorgen, den TeilnehmerInnen (fast) jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit  marsianischen Leckereien verwöhnen :-). Jede Pflanze hat eine Signatur, eine einzigartige Persönlichkeit, die u. a. auch den Planeten zugeordnet werden kann. Also, werde ich Gemüse und Gewürze verarbeiten, die dem marsianischen Prinzip entsprechen. Das ist eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung für mich, auf die ich richtiggehend „brenne“ :-).

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zu Schmökern, hier geht es zu Constanzes Website:

Constanze-Schmuck zum Glück

und hier zu ihrer facebook-Seite mit vielen Fotos von ihren zauberhaften Kreationen:

Facebook Constanze – Schmuck zum Glück

Und wer gerne mitmachen möchte ist natürlich herzlichst willkommen! Hier findet ihr alle Informationen zum Workshop, der am 13. März 2016 ab 14:00 Uhr bei mir im schönen Legau stattfinden wird:

Kreiere Deinen Kraftschmuck für 2016

Höchstwahrscheinlich werdet ihr im Laufe des Jahres mehr über die neuen Entwicklungen hören, in denen ich Kreativität und Genuß vereinen möchte. Aus der ersten Vision des GlücksCaFee’s wird wohl etwas Neues schlüpfen. Mein Herz hüpft vor Freude bei diesen zauberhaften Aussichten!

Nun hoffe ich, ich konnte euch ein wenig anstecken, offen und frei zu denken, wild und zauberhaft zu sein, dem eigenen Herzensweg treu zu bleiben und diesen einzigartig aus euch selbst heraus zu gestalten. Auch wenn dieser Weg meist nicht vorhersehbar oder so gar nicht gerade ist ;-)!

Habt einen zauberhaften Weg 🙂

Kommentar verfassen

