…aus meiner Dankbarkeits-Schatzkiste

pearl-943797_640
quelle: pixabay

Zum Wochenstart habe ich in meiner Dankbarkeits-Schatzkiste gestörbert, die sich im Zuge der Gestaltung meines etwas anderen Adventskalenders, prall gefüllt hat :-).

 

 

 

Auf dem Zettelchen, das ich für heute gezogen habe, steht:

Ich bin dankbar dafür, dass ich die Lösung aller Themen,

die geheilt werden möchten,

IN MIR trage.“

In diesem Sinne wünsche ich euch wundervolle Inspiration für eine einzigartige Woche :-)!

Kommentar verfassen

