Tomorrow…

Den Trailer dieses wundervollen Films muss ich mit euch teilen. Junge Filmemacher haben sich auf den Weg gemacht, um nach Lösungen für die eklatante Situation auf unserem Planeten zu forschen. Die Wahrheiten und Hintergründe die sie entdecken, sind packend und bewegend. Es werden Menschen vorgestellt, die etwas ÄNDERN wollen und einfach ihrem Herzen in die Tat gefolgt sind. Raus aus dem ewigen Reden in ein konstruktives, gemeinschaftliches Anpacken im Einklang mit der Natur und den übergeordneten Prinzipien! Ein Film, der eine Fülle an aufrüttelnden, inspirierenden Informationen bietet und dazu auch noch Mut macht! Wir bewegen und verändern mit jeder Entscheidung die wir treffen oder auch nicht treffen unser Sein, unser Umfeld und unsere Zukunft. Mehr erzähle ich jetzt nicht – selbst gucken gehen :-).

Die Zukunft beginnt im Jetzt und liegt damit in unseren Händen!

17 Gedanken zu “Tomorrow…

  1. Liebe Bettina,
    diese Information hebt jetzt ganz ordentlich meine Stimmung! Und ich freue mich schon darauf diesen Film zu erleben!
    Wahrscheinlich werde ich abwarten bis die DVD im November erscheint, denn im hiesigen Kino ist es eher unwahrscheinlich, daß ein solcher Film gezeigt wird.
    Danke für diesen WERTVOLLEN Hinweis.
    Herzensgruß von mir zu Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ulrike, das freut mich außerordentlich :-). Es ist so stärkend zu sehen, wie sich überall auf der Welt Menschen in Bewegung setzen und GEMEINSAM lebendig wirksam werden. Wir dürfen die Illusionen, die uns tagtäglich als Wahrheit aufgetischt werden, loslassen und endlich unserem angebundenen Selbst vertrauen. Hier ein kleiner klanglicher Vorgeschmack auf den Soundtrack des Filmes (wer weiß, hebt der Deine Stimmung in himmlische Sphären ;-)): https://www.youtube.com/watch?v=yTduGKsYEnE
      Gute-Nacht-Elfenzauber-Gruß für Dich von mir 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Ohhhh, danke für den tollen Tipp.
    Den Film werde ich mir anschauen, auch wenn ich evt. erst auf die DVD warten muss.

    Ich wünsche mir, dass gaaaanz viele Menschen von dem Film lernen, profitieren, sich anstecken lassen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

