Inspiration

nature-95364_640
quelle: pixabay

Dies hier ist mein 100. Beitrag auf WordPress. Zu diesem feierlichen Anlass 😉 möchte ich einen Text mit euch teilen, der mich seit Jahren berührt und begleitet. Mich immer wieder inspiriert, meine Sinne zu öffnen, aus bestehenden Wahrnehmungsmustern heraus zu treten, die Entdeckungsreise dieses Lebens wie ein kleines Kind unbeschwert und mit liebendem Herzen zu wagen.

Wer Schmetterlinge lachen hört,

der weiß, wie Wolken schmecken,

der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,

zum Tier, zum Narr, zum Weisen

und kann in einer Stunde durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß, wie alle anderen

auch nichts wissen. Nur weiß er, was die anderen

und auch er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat

sich zu recken,

der wird allmählich ungestört von Furcht

sich selbst entdecken…..

von Carlo Karges

Zum Nachspüren hier ein zauberhaftes Klangbild (das Orignal war mir zu „rough“ 😉 ):

Advertisements

14 Gedanken zu “Inspiration

    1. Liebe Heidrun,

      ganz lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche und Deine lieben Worte. Ich freue mich schon auf die Inspirationen die zu mir flattern und geteilt werden wollen. So schenken wir uns gegenseitig Inspiration und Stärkung :-). Duftig-luftig-freie Wolkengrüße für Dich

      Gefällt mir

  1. Liebe Bettina,
    meinen herzLICHTen Glückwunsch zum 100. Blogbetrag!
    Ich freue mich sehr, daß wir uns gefunden haben, und ich danke Dir für die vielen heilSAMEN Anregungen und Inspriationen, die Du mit uns teilst.
    Beschwingte Grüße von
    Ulrike 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Da kommt mir doch zur FEIER des Tages die Idee, daß ich Deine Klangmeditationen-CD „buchbesprechen“ könnte, wenn Dir das recht wäre.
        Einzelheiten zumVerkaufs-Preis der CD und zu den möglichen Bezugsbedingungen und Links können wir ja per E-Post vorbesprechen.
        Bei meinen über 500 Leseabonnenten sind bestimmt einige dabei, die ein offenes Ohr für STILLE KLÄNGE haben …
        Konspirativ-inspirative Herzensgrüße 🙂

        Gefällt mir

      2. Wow, das wäre ja fantastisch :-)! Welch Ehre von Dir meine Klangmeditationen-CD besprochen zu bekommen :-)! Da bin ich jetzt platt im positiven Sinne :-). Ich sende Dir gerne die Informationen per E-Post. Deine Adresse habe ich. Es macht Freude mit Dir diesbezüglich „flüsternd unter einer Decke zu stecken“ ;-). Vor Freude hüpfende Herzensgrüße

        Gefällt 1 Person

  2. Was für ein schöner Beitrag , die ich auf Google Übersetzung übersetzt habe . Ich entschuldige mich, wenn meine Antwort also falsch. Das Video von Schmetterlingen ist absolut schön. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung x

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s