Klangmeditationen für Körper & Seele — Leselebenszeichen

Geführte Meditationen zur Entspannung und Stärkung der Selbstheilungskräfte von Bettina Steiner Text und Stimme: Bettina Steiner Klangschalen, Gongs, Monochord und Harfe: Bettina Steiner Percussion: Martin Ruhland Aufnahme, Mischung und Mastering: Rhythmus Studio Berlin, Alex Hötzinger Grafikdesign: Ela Samson Fotos: Monika Moosreiner 1 CD in Pappklappschuber Spieldauer 57:30 Min. 17,80 € Bezug über: http://www.malamusic.de/ http://www.silenzio.com/ http://www.buecher.de/ %5B…%5D

über Klangmeditationen für Körper & Seele — Leselebenszeichen

Die wundervolle Bücher-Lese-Wortzauberfee Ulrike Sokul von Leselebenszeichen hat mir ein wunderschönes Geschenk zu meinem 100. Blogbeitrag gemacht – in Form ihrer Besprechung meiner CD „Klangmeditationen für Körper & Seele“! Sie hat – wie immer – sehr fein wahrgenommen und ihre Wahrnehmungen in facettenreiche Worte gewandet. Es macht mir große Freude, mein „Baby“ durch ihre Augen sehen zu dürfen und hoffe, es bereitet euch ebenso Freude Ulrikes Rezension zu lesen.

Ich kann euch Ulrikes Schatzkiste „Leselebenszeichen“ wärmstens ans Herz legen, denn sie wählt mit großem Gefühl für die verschiedensten Themen des Lebens entsprechende Wortschätze aus und stellt sie mit ihrem umfangreichen Sachverstand, ihrem großen Herzen und ihrer klaren Wahrnehmung – auch für die kleinsten Zwischentönen – sehr einfühlsam vor.

2 Gedanken zu “Klangmeditationen für Körper & Seele — Leselebenszeichen

Kommentar verfassen

