Weisheit…

 

….ist Poesie, die im Geiste singt.

Khalil Gibran

10 Gedanken zu “Weisheit…

    1. Liebe Nora, danke, das hast Du sehr treffend in Worte gefasst :-). Es braucht wirklich Mut, sich den – vielleicht auch inneren „wilden“ Tieren – zu stellen, die uns Kraft schenken, mutig unseren Weg auch im Außen so einzigartig zu gestalten! Wenn Du auf das Foto klickst, dann kommst Du auf ein youtube-Video mit klasse Aufnahmen und weisen Gedanken über die Freiheit :-). Liebste Grüße aus dem Allgäu ins schöne Südtirol :-), Bettina

      Gefällt 1 Person

  1. Heute servierst Du eine Kombination von dreien meiner Lieblinge:
    Khalil Gibran vorgetragen von einer meiner Lieblingssychronstimmen (Ernst Meincke, der u.a. Captain Picard in der Star-Trek-Staffel „Next Generation“ spricht …)
    Intergalaktische Grüße von der Bücherfee

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bücherfee :-), das freut mich sehr :-). Bei dem Video habe ich gemischte Gefühle, aber es war das „Beste“ das ich im Netz finden konnte ;-). Ich meinte auch eine bekannte Stimme zu hören, doch am Ende des Videos steht Frank Schult als Sprecher…. War mir erst nicht klar, doch mein Liebster hat mich darauf aufmerksam gemacht. Die Hauptsache ist jedoch, dass die Stimme gefällt :-). Intergalaktische Feenzaubergrüße von Klangfee zu Bücherfee 🙂 🎼 📝 🌸

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

