XI • Nordnorsk julesalme — Random Randomsen

Guckt mal – bei Random Randomsen gibt es einen zauberhaften musikalischen Adventskalender. Sehr liebevoll werden dort die Klangwerke aus einer verborgenen Schatztruhe befreit, so dass wir sie in ihrer ganzen Pracht genießen können. Die heutige klangliche Überraschung hat es mir richtig „angetan“ (und so geht es mir regelmäßig in diesem Zusammenhang ;-)). Vielleicht geht’s euch ähnlich? Wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent ❤️

Titelbild: Engler i snøen © Anita Lund • Digitalt Fortalt Auch das elfte Fenster des klingenden Adventskalenders öffnet sich Richtung Norwegen. Allerdings überqueren wir heute den Polarkreis und begeben uns einmal mehr in polarnächtliche Regionen. Wir bewegen uns zwar im gleichen Land wie gestern – aber dennoch in einer anderen Welt. Der nordnorsk julesalme ist – wie […]

über XI • Nordnorsk julesalme — Random Randomsen

4 Gedanken zu “XI • Nordnorsk julesalme — Random Randomsen

  1. Was für eine schöne Adventssonntagsüberraschung. 🙂 Herzlichen Dank fürs Verlinken. 🐻 Es freut mich sehr, dass du dich in meinem Klangkalender zuhause fühlst. Da trifft es sich besonders gut, dass für morgen ein sprachlicher Leckerbissen ansteht, der dein Ohr bestimmt erfreuen wird. ❄️❄️❄️

    Gefällt 2 Personen

    1. Von Herzen gerne! Du teilst so wunderbare Schätze, dass ich finde, die sollten weit über das Random Randomsen Land hinaus bekannt werden ;-). Wenn ich dazu einen kleinen Beitrag leisten kann, dann freut mich das sehr :-). Ich fühle mich nicht nur in Deinem Klangkalender zuhause, sondern in der ganzen Bandbreite die Deine WordPress-Welt zu bieten hat! ⭐💫

      Gefällt 2 Personen

      1. Hach! Reiner Nektar. 🙂 Ich freue mich sehr, wenn du mit dazu beiträgst, die Reichweite dieser Klangjuwelen zu vergrößern. Dazu braucht es ja keine großspurigen Aktionen mit Pauken und Trompeten. Schritt für Schritt – das geht wunderbar. Es gibt eine schöne italienische Redensart: chi va piano, va sano e va lontano
        Wie schön, dass du dich überhaupt in meiner WP-Welt zuhause fühlst. Da kommt Freude auf. 🙂

        Gefällt 2 Personen

      2. Das freut mich sehr, wenn ich zur Mehrung der Freude beitragen kann :-). So schön, wenn sich Freude ansteckt :-). Das ist eine weise Redensart, die durchaus verdient schön entspannt und gsund voran schreitend umgesetzt zu werden 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

