Geteiltes Wunder – Das Schlüpfen der Mauerbiene

Noch mal einen Schritt zurück Jetzt habe ich schon einige Mauerbienenbilder gezeigt, dabei fing es doch eigentlich mit dem Schlüpfen an. Vor lauter Begeisterung war ich schon weiter, also noch mal ein paar Schritte zurück ! Als ich gestern die erste Mauerbiene fliegen sah, habe ich gleich nach den Niströhren vom letzten Frühjahr gesehen. Ich […]

über Mauerbiene beim Schlüpfen — naturaufdembalkon

Ihr Lieben, die liebe Almuth von pflanzwas naturaufdembalkon hat ganz zauberhaft das Schlüpfen der Mauerbienen dokumentiert. Ich darf ihren Beitrag mit euch teilen und hoffe, dieses Wunder  beglückt euch ebenso wie mich :-). Habt einen wundervollen Tag ❤️

 

Ein Gedanke zu “Geteiltes Wunder – Das Schlüpfen der Mauerbiene

Kommentar verfassen

