Tag der Erde

sunrise-1756274_640
quelle pixabay

…sollte jeden Tag sein, nicht nur heute. Dennoch eine wunderbare Gelegenheit inne zu halten und unserer Mutter Erde liebevolle Aufmerksamkeit und unsere Dankbarkeit zu schenken. Im Innehalten können wir in unser Herz lauschen und uns fragen: Wofür bin ich ihr dankbar? Wie schätze ich ganz persönlich die reichen Gaben, die sie mir tagtäglich schenkt? Wie kann ich dazu beitragen, sie noch ein bisschen mehr zu ehren und zu achten?

Oder wir überhäufen sie einfach  mit der Liebe, die aus unseren Herzen zu ihr fließt :-). Dabei nimmt uns dieses Liebeslied für Mutter Erde und La Luna zart an die Hand und führt uns ins Herz (auch wenn ihr es schon kennt, finde ich es gerade heute ganz und gar passend):

4 Gedanken zu “Tag der Erde

Kommentar verfassen

