Mal laut drüber nachgedacht – die Welt braucht mehr Liebe

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – bei mir schwingt die klangliche Liebeswelle, die Arabella los geschwungen hat, immer noch wunderschön nach. Und weil es so schön ist und meiner Meinung nach diese Welt gar nicht genug Liebe bekommen kann, teile ich mit euch ein weiteres zauberhaftes Liebeslied und wünsche euch ein ebensolches Wochenende 💖💖💖

 

15 Gedanken zu “Mal laut drüber nachgedacht – die Welt braucht mehr Liebe

  1. Tatsächlich schwingt sie noch. 🙂 Und wenn es sich zeigen sollte, dass die Welt in lauter unverdünnter Liebe abzusaufen droht, ist es ja noch früh genug, die Welle ein wenig zu drosseln. Aber mit einem so talentierten Klangwellenreiter wie du ihn hier ausgesucht hast, darf die Welle ruhig (?) noch kräftig weiterwellen. 🙂
    Auch dir ein zauberisches Wochenende. ✨✨✨

    Gefällt 1 Person

    1. 🙂 Das hast Du wunderschön in Worte gefasst ❤️. Da wir wohl noch ein wenig Puffer nach oben haben, bis die Welt in unverdünnter Liebe abzusaufen droht ;-), lasse ich sie einfach mal ungeniert weiterwellen :-)! ❤️❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      1. Deine letzte Antwort wurde hinterlistig vom Spammonster gefressen. Ich konnte sie zwar befreien, doch taucht sie immer noch nicht auf, so dass ich nicht direkt antworten kann. Was will uns das wohl sagen ;-)?

        Gefällt 1 Person

      2. Vordergründig kann es daran liegen, dass der Kommentar lediglich von „Spam“ nach „Ausstehend“ gewandert ist und dort erst noch genehmigt werden müsste.
        Hintergründig ist das aber eine ganz klare Ansage, dass das mit dem Dauerwellenfotobeitrag offensichtlich eine Schnapsidee ist. 😉
        Einigen wir uns doch darauf, dass es morgen von mir einen Fotobeitrag gibt. (Auch eine Art Dauerwelle, übrigens) 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Bei „Ausstehend“ habe ich auch schon geguckt – nix. Gähnende Leere… Alles genehmigt. Ich einige mich sehr gerne mit Dir :-). Eine sehr gute Ausrede hatte ich mir schon überlegt ;-). Das Foto gibt es zum Glück nur gaaaanz oldschool-mäßig und ich habe gar keinen Scanner, hihi :-). Jetzt freue ich mich auf Deinen fotografischen Dauerwellen-Beitrag von morgen und schicke Dich in eine hoffentlich wohlig-wellende Sternenzaubernacht 💫💫💫 , ohne Spam und furchteinflözent-haarige Dauerwellen 😉

        Gefällt 1 Person

      4. Dann wird es wohl tatsächlich ein zaunpfählerner Wink von WP sein. 😉
        Okay, es gibt also die „Dauerwelle“ von meiner Seite. Haarig ist sie übrigens auch. Allerdings bin ich nicht selber darauf abgebildet – obwohl der Titel dies vermuten lassen könnte. 😀
        Auch dir eine engelsgesegnete Nacht. ✨✨✨

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

