Der Wald

forest-483207_640
quelle pixabay

 

„Der Wald ist ein besonderes Wesen,
von unbeschränkter Güte und Zuneigung,
das keine Forderungen stellt
und großzügig die Erzeugnisse
seines Lebenswerks weitergibt;
allen Geschöpfen bietet er Schutz
und spendet Schatten selbst dem Holzfäller,
der ihn zerstört.“

 

Siddhartha Gautama / Buddha (ca. 420 – 368 v. Chr.)

8 Gedanken zu “Der Wald

    1. Liebe Almuth, liebsten Dank für Deine Herzensresonanz 💓. Mir geht es genauso – im Wald einfach sein. Gleichzeitig wird man ganz bedingungslos aufgetankt 😍. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und sende liebe Herzensgrüße, Bettina

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Stefanie, ganz lieben Dank für Deine Wünsche 💖. Die nehme ich alle gerne in mein Herz. Ich hoffe, Du bist wohlbehalten im neuen Jahr angekommen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Jahr voller Gesundheit, Freude, Liebe, Kreativität, zauberhaften Momenten und Frieden im Herzen. Alles Liebe, Bettina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar