Sternenkind

ID-10045622Gerne teile ich mein Sternenkind-Gedicht mit euch. In jedem von uns strahlt ein Sternenkind, wir dürfen uns erinnern :-):

Du strahlendes Wesen lichtvoll – klangvoll Dein Sein.

Mit jedem Lachen, der kleinsten Freude in Deinem Herzen, das gesamte Universum Du verschönerst

Schöpfer, Schöpferin – sieh die leuchtenden Farben, die göttlichen Formen die Du sendest mit Deinem ganzen Sein

Klänge, so wundervoll noch nie gehört erfüllen das Große Ganze

Töne mit Deiner ganzen Liebe, Dein Licht erstrahle in all seinen Facetten                                                                                                

Wissend, Du bist gesehen und getragen im Licht

Begegne Dir voller Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit             

Für Dein Sein Du Sternenkind

2 Gedanken zu “Sternenkind

  1. Ein wunderschönes Gedicht, liebes Sternenkind, das mich sehr berührt – ebenso wie der Name „Sternenkind“ . Ich bin hier zwischen deinen Sternen spazierengegangen und habe mich sehr wohl gefühlt… ein Stückchen wie zuhause 🙂 ❤
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Lichtgestöber von
    Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marina, es freut mich sehr, dass Du berührt bist und Dich bei deinem Spaziergang durch die Sterne wohl gefühlt hast :-)! Genau dieses Stückchen „Zuhause“ möchte ich mit meinen Gedanken und den mit Worten gemalten Bildern vermitteln :-). Ich wünsche Dir viel Freude bei allem was Du tust. Sei ganz herzlich gegrüßt

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s